Home » Featured, Fotomontagen, Headline, Honda Evo6

Honda Evo6 Farbspiele

3 August 2009 4 Kommentare
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), Durchschnitt: 5,00 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Honda Evo6 Farbspiele

Lasst uns mit den Farben spielen! Außer Silber gibt es bis jetzt noch keine alternative Farbvariation für die Honda Evo6. Ich war so frei und habe Photoshop zur Hand genommen und etwas gespielt. Herausgekommen sind einige Entwürfe nach meinem persönlichen Geschmack. Cool in Schwarz? Feurig in Rot? Oder als Honda Fan die Evo6 in den Werksfarben fahren? Möglichkeiten gibt es genug, außer vielleicht Grün. Wie ihr seht, ist bei einigen Bildern der Gabelholm  der USD-Gabel goldfarben. Das schreit doch gerade nach eine noch exklusiveren Öhlins Version. Honda Evo6R? Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Ähnliche Artikel

  • evo6-video
    Honda Evo6 Videos

    Das Videomaterial zur Honda Evo6 ist noch nicht wirklich üppig, also heißt es warten und hoffen. Bisheriges Material findet ihr in diesem...

Trackback URL: http://www.honda-evo6.de/honda-evo6-farbspiele/trackback/

4 Kommentare »

  • dirk sagt:

    Toller Blog. Alles was ich gelesen habe, war echt interessant. Ich bin ein großer Fan von Honda :hurra: Vielen Dank!

  • Ralf sagt:

    Wow, ein heisses Eisen wäre das zweifellos! Und bei Serienproduktion würd ich auch nen Platz dafür in der Grage frei machen!!

  • Motorjam sagt:

    Hey, super Bilder! Die Evo rockt einfach!

  • sarenna sagt:

    Sehr schöne Veränderungen/Veredelungen…! Überhaupt hebt sich die evo nicht nur durch ihre außergewöhnliche Technik aus dem sonstigen Einerlei hervor, sondern eben auch durch ihr Design. Als Wehrmutstropfen bleibt nur der Kettenantrieb. Dieses Relikt aus den 20er-Jahren der veflossenen Jahrhunderts steht in schrillem Kontrast zu den sonstigen Details…

Was meinst du? Schreibe einen Kommentar:

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.